Kreative Bürohilfe gesucht

Engagierte Bürohilfskraft für landwirtschaftliches Planungsbüro gesucht
Teilzeit

Ich suche zur Verstärkung meines jungen Teams
eine Büro-Hilfskraft, die mich und uns im Büro entlastet, damit wir uns mehr unseren Hauptaufgaben widmen können.

Für alle anderen Büroarbeiten würde ich mir wünschen, dass Du uns hier sehr viele wiederkehrende Tätigkeiten abnimmst.

Wir arbeiten im Dienste des Landwirtes und wollen für IHN das bestmögliche Projekt ausarbeiten,
soll heißen: wenn der Stall fertig ist wollen wir eine glückliche Bauernfamilie sehen!!
Das ist unser erklärtes Ziel.

Tätigkeitsfeld
  • Ablage
  • Belege und Buchhaltung vorsortieren
  • Rechnungen einzahlen (Elba Business)
  • Offene Posten Management
  • Diverse Büroarbeiten
Wie oft:

1-2 mal pro Woche

Arbeitszeiten:

z.B. anfangen mit einem Abend pro Woche ab 17:00 Uhr
(da hätte ich Ruhe und Zeit zum Einlernen)
Oder auch Vormittags
bzw. nach Vereinbarung (sehr flexibel)


Perspektiven
:

Bei Interesse und Talent kann nach Bedarf der Stundenumfang und das Aufgabengebiet auch erweitert werden.
Ebenso sind flexible Arbeitszeiten und Heimarbeit auch möglich.


Perspektiven: Kreative “Schiene”

  • Videos produzieren: Videos schneiden und bearbeiten
  • Fotos und Grafiken bearbeiten
  • Homepage Erstellung und Pflege
  • Werbekampagnen texten und grafisch vorbereiten
  • Online Marketing und Marketing
  • …..
Videos Produzieren


Voraussetzungen

  • Gründliche Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Eigeninitiative
  • Sehr gute MS Office Kentnisse
  • Flexibel und Belastbar
  • Grundeinstellung: Ehrlichkeit und Fairness
  • Führerschein B

Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortlichkeit, in einem jungen Team, dass sich gegenseitig unterstützt.
Ein Arbeitsumfeld von gegenseitiger Wertschätzung ist uns wichtig.
Es ist auf alle Fälle toll bei uns zu arbeiten. Bei uns muss Arbeit auch Spaß machen.

Jedoch sind wir auch ein Team, dass hohe Ansprüche an sich stellt und mehr will als der Durchschnitt – das Ganze aber mit Leichtigkeit !!

Deine Hauptaufgabe ist das Bearbeiten und Ablegen von Belegen und eben administrative Tätigkeiten.
Bei Talent und Interesse deinerseits bist du in Zukunft auch unsere Kreativabteilung. ??
Mal schauen…..

Bruttomonatsgehalt: lt. KV bzw. Überzahlung nach Qualifikation bzw. Vereinbarung

Unser eigener Prospekt

Anbei eine der zu pflegenden Homepages: www.schnelleKlauenpflege.at

> Wir arbeiten im bäuerlichen Umfeld uns sind per “Du”
> Wir unterstützen uns alle gegenseitig
> Du kannst bei Bedarf auch gerne flexible Arbeitszeiten haben
> Kein Meister ist vom Himmel gefallen – aber du bist bereit dich weiterzubilden und lernst gerne dazu

Unsere Einstellung:
“Wir helfen dabei wirtschaftliche Rinderställe mit Weitblick für unsere Landwirte zu verwirklichen.
Wir sind nicht durchschnittlich – sondern wir bieten unserem Kunden den BESTEN Stallplan abgestimmt auf seine Wünsche und Bedürfnisse.”
Diese Einstellung verkörperst auch du.

Bei Interesse, oder wenn du noch Fragen hast melden sie sich/du dich bitte unter

josef@ametsreiter.eu

bzw. unter 0664/ 40 20 326

Ich freue mich schon auf ein persönliches Gespräch mit dir

Sepp Ametsreiter

Fa. Josef Ametsreiter GmbH
Alles für den Stall !!
Hochberg 1
5151 Nussdorf

T: 0664/ 40 20 326
E: josef@ametsreiter.eu

www.ametsreiter.eu