Schnelle Klauenpflege.at

Speed-Fix >> “die schnellste Art im Laufstall Klauen zu schneiden”

Der Klauenpflegestand ist sehr massiv ausgeführt, bei mir am Betrieb wird damit auch der Stier behandelt (~900 kg).

Es werden hochwertige in beide Richtungen selbstsichernde Druckrollensicherheitskurbeln verwendet.

Als Bauchgurten werden 12cm breite Textilgurte verwendet – 3 fach, in der Mitte mit einem Quergurt vernäht.

(Bruchkraft 3000 kg pro Gurt). Die ausgeklappten hinteren Füße des Klauenpflegestandes werden in massiv ausgeführte Führungen geklappt – für sehr sehr lange Haltbarkeit.

Beim Klauenpflegestand Speed-Fix >> ist alles verstellbar ausgeführt.

  • Füße höhenverstellbar
  • Länge durch massive Einschubteile verstellbar
  • Winkel und Höhe der Hinterfußfixierung verstellbar

    Üblicherweise wird dies einmal auf die Größe der Kühe bzw. die Selbstfanggitterhöhe angepasst. Somit wird einmal eingestellt und dann nur noch damit gearbeitet.

 Zufriedenheitsgarantie: Unser Speed-Fix wird bei mir im Betrieb und mit den Rückmeldungen anderer erfahrener Praktiker ständig auch im Detail weiterentwickelt. Sie werden mit dieser Lösung auf jeden Fall zufrieden sein, ansonsten können sie uns den Stand innerhalb von 3 Wochen
zum vollen Preis zurückgeben.Somit möchte ich ihnen auch die Bedenken nehmen, die Katze im Sack zu kaufen. Bisher war noch jeder von unserem Speed-Fix überzeugt, wir haben nach der Testphase bis jetzt noch keinen zurückbekommen.

 

Speed-Fix >> “die schnellste Art im Laufstall Klauen zu schneiden”

 

Bei weiteren Fragen bitte einfach melden oder anrufen

Über einen Auftrag ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Anfrage senden via www.schnelleklauenpflege.at


Sitzgurte verhindern ein
nach hinten sitzen der Kuh

 

 

 

 

Der zweite (auf dem Boden verbleibende) Fuß der Kuh kann jetzt auch angehängt werden, damit wird ein “Ausrutschen” verhindert !!

Der Hinterfuß wird gleich mit der Elektrowinde
Die den Stand hebt und senkt hochgezogen!!

Der Fuß der Kuh wird jetzt über dem Sprunggelenk angehängt,
die Kuh hat damit einen noch besseren Stand und dadurch mehr Wohlbefinden!!

Für die Arbeit mit der Flex wird die Klaue zusätzlich an die verstellbare Welle fixiert.



Wer will, kann den Fuß auch per Handwinde hochziehen.!!
Ich weise darauf hin, dass der Stand ZUSÄTZLICH auch mit einer Sicherungskette zu SICHERN ist. !! (Im Hochgeschwenkten Zustand)
Sicher ist sicher!!

Halterung für Flex und Klauenmesser Inklusive

Anfrage senden via www.schnelleklauenpflege.at